Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

Facebook für Selbständige
als Marketing Tool
172:05/555

Beginn Di., 22.08.2017, 19:00 - 20:45 Uhr
Kursgebühr 42,00 €
Dauer 4 Termine
Kursleitung Sarah Kern

Was früher die Werbeanzeige in der Tageszeitung war, ist heute längst das Posting bei Facebook. Unternehmen haben Facebook als Werbestrategie erkannt. Aber wie will man aus der Masse der Mitbewerber herausstechen und seine Kunden mit tollen Inhalten auf den sozialen Netzwerken erreichen und somit das größte soziale Netzwerk als Marketing-Tool professionell und effizient einsetzen? Das Know-How hierfür vermittelt dieser Kurs. Er richtet sich an Mitarbeiter oder Inhaber kleiner oder mittelständischer Unternehmen, die noch keinen Facebook-Auftritt haben oder in den Anfängen stecken. Der Kurs zeigt Ideen und Methoden auf, wie man Kunden an das Unternehmen binden und neue Kunden gewinnen kann.



Termine

Datum
22.08.2017
Uhrzeit
19:00 - 20:45 Uhr
Ort
Pommardstr. 17, Nackenheim, Gymnasium, EDV-Raum
Datum
29.08.2017
Uhrzeit
19:00 - 20:45 Uhr
Ort
Pommardstr. 17, Nackenheim, Gymnasium, EDV-Raum
Datum
05.09.2017
Uhrzeit
19:00 - 20:45 Uhr
Ort
Pommardstr. 17, Nackenheim, Gymnasium, EDV-Raum
Datum
12.09.2017
Uhrzeit
19:00 - 20:45 Uhr
Ort
Pommardstr. 17, Nackenheim, Gymnasium, EDV-Raum



Kursort

Nackenheim, Gymnasium, EDV-Raum

Pommardstr. 17
55299 Nackenheim