Sie befinden sich hier:

Bild: kvhs

Bild: kvhs

Bild: kvhs

Mitgliederversammlung kvhs am 28.10.2019

Ein herzliches Willkommen und ein herzliches Dankeschön gab es bei der unserer Mitgliederversammlung am 28.10.2019..

Verabschiedet wurde die Leitung der vhs Essenheim, Cosima Heise, sie hatte dieses Amt 4 Jahre inne und steht uns weiterhin als Referentin zur Verfügung.
Verabschiedet wurde auch Ursula Kramer als Beisitzerin im Vorstand, sie war 10 Jahre im Amt und ist weiterhin als Leitung der vhs Gau-Algesheim tätig.
Landrätin Dorothea Schäfer (rechts) und Geschäftsführerin Monika Nickels (links) bedankten sich herzlich mit einem Blumenstrauß für die geleistet Arbeit.
Neu in den Vorstand gewählt wurde Birgit Meyer-Linke von der vhs Bodenheim. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!



Zurück