Sie befinden sich hier:

Kulturelle Veranstaltungen

Rheinhessen liest
Weinbergsfallen
Ein Rheinhessenkrimi
192:03/901

Zeitraum Do, 14.11., 19 Uhr
Dauer 1 Termin
Uhrzeit 19:00 - 21:00 Uhr
Kursort vhs Bodenheim;   Weingut Villa Kerz
Gebühr 5 €
Kursleitung Frieder Zimmermann

In Nierstein wird ein renommierter Winzer ermordet, der als Protagonist des ökologischen Wandels aufgetreten war. Es geht ums Prinzip, um Ökologie, um Wettbewerb, aber auch um Geld, um viel Geld. Seine beiden Söhne, die in verschiedenen Lagern den chemischen bzw. biologischen Pflanzenschutz repräsentieren, geraten unter Verdacht.
Ein zweiter Mord geschieht und es stellt sich die Frage "Warum?". Fordert ein Glaubenskrieg oder ein Millionengeschäft seine Opfer?



Termine

Datum
14.11.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Ölmühlstr. 33, Bodenheim, Weingut Villa Kerz, keine Angabe



Kursort

Bodenheim, Weingut Villa Kerz

Ölmühlstr. 33
55294 Bodenheim